Kletterkurs im Kletterzentrum Lappersdorf-Kareth Samstag, 07. November 2015 13 – 15 Uhr

Einfach einmal in die Kletterwelt rein-schnuppern und die Wände hochgehen.Wir laden alle Kinder der Elternrunde zu einem inklusiven Schnupperkletterkurs im DAV Kletterzentrum Lappersdorf-Kareth ein. Je nach Anmeldezahl werden die Kinder in Gruppen zu 6 Kindern je nach Alter und Geschicklichkeit verteilt. Pro Gruppe wird 1 Trainer und 1 Betreuer dabei sein. Mindestalter gibt es nicht, aber die Kinder sollten die Fähigkeit haben, an einer einfachen Wand mit Bouldergriffen hochzuklettern.Die Elternrunde übernimmt größtenteils die Kosten. Pro Kind fallen lediglich 4 Euro Teilnahmegebühr an. Ausrüstung ist inklusive.Um 15 Uhr besteht noch die Gelegenheit im Aufenthaltsraum zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.Damit wir ausreichend Trainer zur Verfügung haben, meldet euch bitte zahlreich bis 24. September unter alm.fischer@gmx.net oder 01795950206 an.