Mitglieder des Arbeitskreises – Joan

Joan Oefner 

Mein Name ist Joan Oefner. Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Sie sind Zwillinge, Wolfi und Hannah, 15 Jahre alt. Seit 2009 bin ich in der Elternrunde Down-Syndrom aktiv und habe gemeinsam mit Annette Puschke unsere neue Website gestaltet. Ich bin vor 10 Jahren aus den USA nach Deutschland gekommen. Bitte schick mir eine E-mail, oder besuch uns auf Facebook damit wir eine Online-Gemeinschaft bauen können. Mein Sohn, Wolfi, ist einzelintegriert in der Schule, und wir sind sehr zufrieden. Wenn jemand eine Frage um unsere Erfahrung hat, bitte ruf mich an, oder schick mir eine E-mail„Ich liebe die Schule“ – Wolfgang an der Mittelschule der Bischof-Manfred-Müller-Schule von der Zeitung down und obenauf.

Firmung, 2014

Firmung, 2014

Wolfi hat ein Praktikum bei „Dechbettner Hof“ gemacht, Dechbetten 11, in Regensburg

Wolfi hat ein Praktikum bei „Dechbettner Hof“ gemacht, Dechbetten 11, in Regensburg

Wolfi mit seine Integrationshilferin und der Hauptspieler des Gen Rosso Streetlight Musical (Starkmacher Regensburg). Er war auf die Bühne am 23.11.2011 Regensburg Donau Arena mit 3,500 Zuschauer!

Wolfi mit seine 300 mitschüler der Bischof-Manfred-Müller-Schule war auf die Bühne am 23.11.2011 Regensburg Donau Arena mit 3,500 Zuschauer!

393544_2534631478418_416640765_n

Inklusion in der Schule!

Wolfi's School picture July 2006

Wolfi war voll integriert seit Krabbelgruppe in Kalifornien, als er 17 Monat war. Hier ist Wolfi’s Kindergarten Foto als er 5 Jahre alt war.


Inklusion in der Schule!!! Wolfi mit seine mitschuler, er geht auf die Bühne erst 1:13 (1:18 winkte er) aber 2:51 ist er mittendrin!!!