Alle Interessierten sind herzlich zu einem besonderen Elternstammtisch am Freitag 17. Juni 2016 um 18.30 Uhr im Dechbettner Hof eingeladen. Herrn Halbritter, Geschäftsführer die Lebenshilfe in Regensburg wird uns an diesem Abend über die unterschiedlichen Arbeitsplätze in den Werkstätten und die verschiedenen Wohnmöglichkeiten für erwachsene Menschen mit Behinderung berichten und unsere Fragen beantworten. Als Teil der „Lebenshilfefamilie” ist es mir ein großes Anliegen, dass Ihr auch schon früh einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten gewinnen und auch Eure Wünsche und Vorstellungen äußern könnt. Die Lebenshilfe ist aus einer Elternvereinigung entstanden und hat Vieles bewegt und aufgebaut und es liegt an uns Eltern, auch die Zukunft mitzugestalten. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen bis zum 14. Juni bei Email oder 09407 957705, damit ich entprechend planen kann.