Justin Kuehn

Justin Kuehn, Pitcher

Fotos: https://www.flickr.com/photos/catchthefever-de/sets/72157644976204305/

Mein Name ist Justin Kuehn, ich bin Spieler des Regensburger 1. Bundesliga Baseballteams der Buchbinder Legionäre. In den Jahren 2008, 2010, 2011, 2012 und 2013 konnten wir bereits erfolgreich den Titel um die deutsche Meisterschaft verteidigen. Auch dieses Jahr möchten wir wieder besondere Menschen bewegen, sie an unserer besonderen Atmosphäre teilhaben lassen und ihnen den Baseballsport näher bringen. Als professioneller Spieler in den Vereinigten Staaten war ich Teil einer Organisation, welche besondere Events für Kinder und Erwachsene verschiedener Schulen, für körperlich und geistig Beeinträchtigte und für andere Gruppen der Region veranstaltete. Die Organisation lud alle gemeinsam zu sogenannten „Testspielen“ am Feld ein, wobei jedes dieser Events einzigartig für uns und alle Teilnehmer war. Somit haben wir, die Buchbinder Legionäre, uns dazu entschlossen, dass es eine ganz besondere Freude wäre, eine solche Veranstaltung in unserem schönen Stadion in Schwabelweis zu veranstalten. Nun wende ich mich an Sie, denn wir würden uns freuen, uns als Team bei Ihnen vorzustellen, den Sport genauer zu erklären und dann gemeinsam ein kleines Trainingsspiel spielen (hierfür stünde jeder Samstag welcher zugleich ein Heimspieltag ist zur freien Auswahl). Für jeden Besucher stünde dann einer unserer Spieler für je ein Mitglied ihrer Vereinigung zur Verfügung.